Veranstaltungen von / mit dem büro creaktionen

Sonerveranstaltung - Premierenfeier

Die Präsentationen sind GEMA-frei nachvertont, das Datenvolumen beträgt zwischen 0,5 und maximal 1,5 MB.
Die Spieldauer liegt zwischen 30 und 90 sec., zu dieser Veranstaltung gibt es auch eine Fotoseite.

Kurzinfo zur Veranstaltung:
Im April 2006 hatten wir mit unserer Produktion >Varieté in Motion< im Crimmitschauer Theater Premiere. Wir hatten im Kreise unserer Künstler dieser Show, regionaler Politik und Verwaltung, Unternehmen und Wirtschaftsverbänden eine After – Show – Party im Anschluss an die Premiere angeregt. Die Idee fiel auf sehr fruchtbaren Boden. Man konnte den Abend zwanglos und gut gelaunt ausklingen lassen, es standen die Darsteller unseres Variete´s für Gespräche und den einen oder anderen Unterhaltungsbeitrag bereit und man kam sich auch im Kreise der regionalen Politik und Wirtschaft in lockerer Atmosphäre näher. Wie Sie sehen können war die Stimmung Klasse. Es war übrigens in Crimmitschau die erste After-Show-Party überhaupt, bei der die Darsteller und die Veranstaltungsbesucher gemeinsam feierten. Nachahmer wird es sicher geben.
< zur Veranstaltungsauswahl zurück
< zur Startseite Erfolgsevent zurück
< zur zentralen Startseite