SummerRockParty
mit den Fürsten
im Waldbad "Sahnbad"
im Sahnpark Crimmitschau, am 22. Juni 2002
(Sommer-Anfangs-Wochenende !)

Die Veranstaltung ist vorbei und erfolgreich "über die Bühne" gegangen.

Diese Seiten sind History !

Wir sehen uns im >Sahnbad< Crimmitschau
am 22.06.2002 !

Auf ihrer Party-Rock-Tour durch Deutschland, Österreich und Italien machen die Fürsten auch Station in Crimmitschau. Allerdings in diesem Jahr nicht auf dem Crimmitschauer Marktfest, sondern im Sahnbad Crimmitschau.
Dort steigt die 1. SummerRockParty in diesem schönen Waldbad. Passend zum Sommer-Anfangswochenende.
(Einlass ab 18.00 Uhr / Konzertbeginn 20.00 Uhr)
Veranstalter sind das büro creaktionen von Frank Stahn aus Crimmitschau und die fun.com GmbH "Die Fürsten" im gemeinsamen Teamwork. In Crimmitschau haben die Fürsten längst eine große Fangemeinde, die sich über den Termin freuen werden. Schließlich stand die Band das erste mal 1997 auf der Showbühne des Großen Marktfestes, dann folgten die Marktfeste 1998, 2000 und 2001. Nicht ungewöhnlich für die Fürsten ist, das jede neue Saison wieder alles noch etwas größer und besser wird als vorher. So stehen in der Saison 2002 inzwischen neun Musiker und Sänger/innen auf der Bühne, die allesamt ihr "Handwerk" bestens verstehen.
Am 22.06. dürfen sich alle Fans und die, die es bald sein werden, auf eine Sommerparty mit internationaler Pop- und Rockmusik und ausgefeilten Shows freuen. Das Waldbad im Sahnpark bietet dabei eine wunderbare Kulisse für die Party und sollte der Sommeranfang sich regnerisch zeigen ist auch dafür gesorgt.
In diesen Zeiten des "T-EURO" darf man sich auch über den geringen Eintrittspreis freuen. Die Veranstalter haben sich darauf verständigt die SummerRockParty gerade mal für 6 Euro Eintrittspreis anzubieten. Tickets gibt es nur an der Abendkasse. Selbstverständlich gibt es auch ausreichend zu Essen und zu Trinken und auch das zu vernünftigen Preisen.
Also bleibt am Sommeranfangswochenende eigentlich nur eins zu tun : Die eigene Sommerparty umplanen und auf zur SummerRockParty am 22.06. mit den Fürsten, im Crimmitschauer Sahnbad. Das ist auch der richtige Weg um sich vor der Disco schon mal richtig anzuheizen und in Partylaune zu bringen. Und da die Fußball WM im fernen Japan stattfindet werden die Vierterfinal-Spiele auch rechtzeitig zu Ende sein, um die Party besuchen zu können.