Hallo, schön das du den Weg zu meiner kleinen Website gefunden hast.
Als erstes möchte ich mich vorstellen.
Ich heiße Lea Czajka und bin 17 Jahre alt. Geboren wurde ich 2000 in Werdau doch wohne jetzt in Crimmitschau.
Derzeit besuche ich die 11. Klasse des Beruflichen Gymnasiums in Werdau (BSZ- WGT).
Ich habe mich dort für die Leistungskurse Wirtschaft und Englisch entschieden. Mein Abitur beende ich voraussichtlich 2020 mit bestmöglichen Ergebnissen.
In der Schule bin ich Klassensprecherin, dieses Amt vertrat ich bereits 5 Jahre in Folge an meiner vorherigen Mittelschule. Während dieser Zeit kümmerte ich mich um diverse Veranstaltungen und Programme, wie unsere jährlichen Abschlussfeste.
Wissenswert ist außerdem das ich neben der Schule in einer Bäckerei arbeite. Ich interessiere mich sehr für Schminke und Kosmetik weshalb ich Wimpernverlängerungen bei meinen Freundinnen als Hobby mache.
In meiner Freizeit liebe ich es mich mit Freunden zu treffen. Ich höre außerdem gern Musik und fahre mit meiner Familie viel Fahrrad.
Das bereitet besonders meinem kleinen Bruder viel Spaß.