Fotoseiten Veranstaltungen von/mit dem büro creaktionen

Seite 1 von 2 Weiter

 

sachsenmarkt_01
 
sachsenmarkt_02
 
sachsenmarkt_03
 
sachsenmarkt_04
 
sachsenmarkt_05
 
sachsenmarkt_06
 
sachsenmarkt_07
 
sachsenmarkt_08
 
sachsenmarkt_09
 
sachsenmarkt_10
 
sachsenmarkt_11
 
sachsenmarkt_12
 
sachsenmarkt_13
 
sachsenmarkt_14
 
sachsenmarkt_15
 
sachsenmarkt_16
 
sachsenmarkt_17
 
sachsenmarkt_18
 
sachsenmarkt_19
 
sachsenmarkt_20
 

Kurzinfo zur Veranstaltung:
1. Sachsenmarkt Chemnitz 6. bis 11. Mai 2002

Veranstalter des 1. Sachsenmarktes Chemnitz war der Cateringbetrieb Michael Rudel, für den wir die komplette Programmorganisation, Künstlerbuchung, weitere Unterhaltungsaktionen und Werbung realisierten. Für Händler und Stadtplatzorganisation war die Fa. Pro City verantwortlich.
Vor der herrlichen Kulisse des alten und "neuen" Rathauses, Galeria Kaufhof und Galeria Roter Turm, wurde in dieser - 6 Tage Veranstaltungswoche - auch der Himmelfahrtstag gefeiert.