Fotoseiten Veranstaltungen von/mit dem büro creaktionen

Seite 1 von 2 Weiter

 

25JDoe01
 
25JDoe02
 
25JDoe03
 
25JDoe04
 
25JDoe05
 
25JDoe06
 
25JDoe07
 
25JDoe08
 
25JDoe09
 
25JDoe10
 
25JDoe11
 
25JDoe12
 
25JDoe13
 
25JDoe14
 
25JDoe15
 
25JDoe16
 
25JDoe17
 
25JDoe18
 
25JDoe19
 
25JDoe20
 

Kurzinfo zur Veranstaltung:
25 Jahre Döhring Stahl- Metallbau- Technik 1998
Diese Seite zeigt Ihnen Bilder von der Festveranstaltung und dem Galaabend zum 25-jährigen Jubiläum der Firma Döhring Stahl- Metallbau- Technik, im Jahr 1998 im sächsischen Crimmitschau. Diese Veranstaltung war die erste Großveranstaltung, die ich, Frank Stahn, als büro creaktionen privat ausführte. Noch eine Besonderheit war, das ich den kompletten Aufbau und die Durchführung vom Ausland aus telefonisch überwachte. Aber wir haben ja gute Leute vor Ort eingesetzt (tun wir natürlich immer noch!). Wir haben die komplette Gesamtplanung begleitet und in den wesentlichsten Punkten selbst ausgeführt. Von uns stammten Festzelt, incl. Boden, Einrichtung, Dekoration, Bühne, Garderoben- und Cateringzelte, WC-Container (anstelle Dixie o.ä., damals noch nicht üblich) komplette Veranstaltungstechnik, Moderation, zusätzliche Veranstaltungs- und Programmbetreuung, Programmplanung, Erstellung und Ausführung. Im Programm von uns waren Moderation & Musik Andythek, Trio Pernod, Santos - small Box, Showballett Happy Legs, die Wezelbach Musikanten und Fakirshow Samah Khan.